Frisch.

Neue Liebe, neues Glück?!

Und wie! =D

 

Mit F. & mir läuft alles so unglaublich perfekt, auch wenn es nicht immer einfach ist, denn F. war jetzt seit Januar in 400 km Entfernung stationiert (Bundeswehr).

Dadurch konnten wir uns natürlich nur am Wochenende sehen, was wirklich eine Belastung ist, denn er fehlt mir dann so sehr..

Aber naja, eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen =)

Jetzt verlegt er zum Glück in eine Stadt die nur knapp 70 km entfernt ist, dadurch können wir uns wohl auch unter der Woche sehen, denn er kann ja nun auch zuhause schlafen.

Apropos schlafen: Der Sex mit ihm ist der reinste Wahnsinn

Irgendwie ist es seit dem ersten Mal mit ihm so, dass ich mich bei ihm einfach komplett fallen lassen kann & das fühlt sich unglaublich gut an.

 

Ich bin mir sicher, dass es für ihn auch nicht immer einfach ist, mit meinen Depressionen umzugehen, aber er meistert das toll, ich bin ihm dafür so dankbar...

 

So, genug der Schwärmerei^^

 

Zitat des Tages:

Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt.

 

P.S.: Gewichtsmäßig siehts nicht so rosig aus, hatte ne ziemliche Fressphase =/ 

Aber ich habe mir Kinect für die XBox geholt, da bekommt man echt viel Bewegung, ist grade gut, wenn man seinen Schweinehund nciht zum nach Draußen gehen überwinden kann

22.2.11 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen