Neu.

So, nun habe ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, was ich jetzt nachholen werde, gibt ja auch viel zu erzählen =D

 

Alsoo.

 Mit M. & mir ist es aus, aber das ist ehrlich gesagt nicht weiter schlimm.

Er kommt mit meinen Depressionen und meiner darausfolgenden Art nicht klar, aber das ist okay, denn wenn jemand das nicht akzeptieren kann, dann hat das auch keinen Sinn.

Desweiteren war das mit uns eh von vorneherein zum Scheitern verurteilt und auch die Gefühle meinerseits waren zu wenige als das es hätte was vernünftiges werden können.

Es war eher eine kurzfristige, unnötige, mir im NAchhinein nicht verständliche Schwärmerei.

 

Allerdings ist 3 Tage nach unserer Trennung etwas verdammt ungeplantes passiert.

Ich war mit F. einem der besten Freunde von M. auf einer Party.

ich fand F. schon immer ziemlich heiß und wie sich im Nachhinein herausstellte, er mich auch =)

Naja, also wir waren in dieser Disco, haben getanzt und irgendwann kam es dann zum Kuss, später (wir haben beide bei seinem besten Freund gepennt) wurde daraus dann mehr.

Naja und wie es jetzt aussieht, kann das mit uns bzw wird das mit uns wirklich was festes =)

Diesmal ist es wirklich etwas vernünftiges und nicht nur eine Schwärmerei, auch sind wir total auf einer Wellenlänge und haben in so vielen Punkten die selben Ansichten und Vorstellungen.

Bei M. wusste ich eigentlich von vorneherein, das er mich nie über meinen Ex hätte hinwegbringen  können , und jetzt bei F., verschwende ich nicht einen einzigen Gedanken mehr an ihn.

Seine SMS und Nachrichten lassen mich völlig kalt und auch verschwindet das "Idealbild" in meinem Kopf, geprägt durch Ex endlich.

Alles läuft super, ich bin unglaublich glücklich =D

Bis auf die Tatsache das ich krank bin, aber das ist ja nebensächlich^^

 

Werde mich gleich mal wiegen gehen, mal sehen, habe mich schon sehr lange nicht mehr gewogen...

11.11.10 11:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariel / Website (11.11.10 11:58)
toll mal wieder von dir zu hören =)
Wie sieht dein Gewicht denn eigentlich momentan aus?
In sachen jungs läufts bei mir gerade gar nicht gut, aber das liegt daran, dass ich einfach niemanden an mich ranlasse...

:-***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen