Verwirrt.

Soo nun melde ich mich auch endlich mal wieder, bin die letzte Zeit überhaupt nicht dazu gekommen :/

 

Alsoo zum Titel des EIntrags:

Ich bin verwirrt, stehe zwischen den Stühlen.

Mein Ex, M.?!

Was soll ich tun.

Also das mit meinem Ex und seiner Ische geht wohl aufs Ende zu.

Bin gespannt wann er sich das nächste Mal bei mir meldet...

Das schlimme ist, die ganzen Gefühle kommen wieder hoch, ich dachte, ich wäre über ihn hinweg, doch das bin ich ganz klar nicht.

Er fehlt mir noch immer so sehr, ich denke wieder sooft an ihn...

Und ich merke, das meine Gefühle für M. nicht so stark sind, wie ich es vllt gerne hätte und das er wesentlich mehr für mich empfindet als ich für ihn...

Das schlimme ist, ich weiß, dass wenn mein Ex ankommen würde, dann würde ich mich darauf einlassen, ich will aber doch niemanden betrügen...

ICh weiß einfach nciht was ich tun soll, M. will ich nicht verletzen, mich selbst aber noch viel weniger...

Ich denke, ich sollte einfach abwarten, was mein Ex als nächstes tut und alles auf mich zukommen lassen... Oder?!

 

 

Aber immerhin läuft mein Job super!

MAcht wirklich viel Spaß und das Geld stimmt auch, auch wenn die Arbeitszeiten nicht immer human sind^^

NAja, GAstronomie eben =) 

19.10.10 13:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen