Vergeben.

So da bin ich nun.

Wieder vergeben.

Es ist schön, natürlich.

Habe ich viele Erwartungen? 

Nein...

Fühlt es sich gut an?

Ja und wie.

M. tut mir unglaublich gut

Ich bin endlich wieder mal glücklich, er hat eine unglaublich liebevolle Art und Weise.

Ich hoffe wirklich, das das mit uns was vernünftiges wird und nicht so ein Lalala-Kram, ich denke, das alles hat Potenzial.

Doch es wir viel Geläster geben, da bin ich mir sicher, doch mich lässt es kalt, ich finde es eher amüsant, also ist das kein Negativ Punkt

 Das jetzige Wochenende wird schön

Wir werden jeden Abend zusammen verbringen <3

23.9.10 16:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariel / Website (23.9.10 22:25)
Das freut mich total für dich!!! =) Das klingt auch nicht klitschig, wenn man verliebt ist, dann darf man das *ätsch* :P
Ich hätte auch gern wieder nen Freund, bin seit fast 2 Jahren Single... oder sind es schon 3?! lol kA :D Ich glaub es sind 3 Jahre.... naja ich will erstmal mitm Gewicht runter, dann gefall ich mir selbst besser
:-*****

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen