Schicksal.

So der Geburtstag meines Ex ist gelaufen, habe weder mein Ziel erreicht, noch war ich bei ihm, denn wie das Schicksal es so wollte, habe ich ja M. kennengelernt

Habe den Tag dann doch lieber mit ihm verbracht.

Meinen Ex habe ich morgens einmal angerufen, er hat sich auch gefreut und meinte, er will mich zu seinem Geburtstag einladen, wenn er nachfeiert xD

Fand ich amüsant^^

Aber nichts desto trotz, ich bin so langsam wirklich über ihn hinweg, und das in einem Moment, in dem ich am wenigsten damit gerechnet hätte, aber es ist wunderschön <3

Freue mich so sehr auf das Wochenende, denn ich werde beide Abende und Nächte mit M. verbringen  und auch seine beste Freundin kennenlernen

 

Hmm und kennt jemand vielleicht eine gute Website, auf der Schminktipps für das Theater gegeben werden? 

Werde bei meiner Aufführung in 2 Wochen nämlich auch als Maskenbildnerin fungieren und bräuchte da noch ein paar Tipps, aber google spuckt nichts gutes aus in die Richtung -.-

Danke schonmal

21.9.10 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen