Verliebt.

Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass ich mich in M. verlieben könnte, aber es ist so

 

Ich habe ihn von einer Seite kennengelernt und Dinge gehört, in die ich mich nicht hätte verlieben können, aber als ich ihn dann näher kennenlernte, sah ich Seiten an ihm, die so liebevoll und süß sind...

Und das Beste ist, ihm geht es scheinbar genauso :D

Ich hoffe das es mit uns wirklich was wird, weil ich merke, das es mir durch ihn total gut geht und er mir auch unglaublich viel Ruhe gibt, was sich nach den letzten Zeiten wirklich einfach nur schön anfühlt.

 Er ist auch nicht so, das er nur auf das eine aus ist, und wenn doch, hat er eine ziemlich komische Strategie.

Wenn wir uns sehen -was seit Freitag täglich, ausser gestern war- dann ist er total kuschelig und umarmt und streichelt mich die ganze Zeit, nie auch nur eine Andeutung, das er mit mir in die Kiste will.

Ich würde zwar drauf eingehen, aber das ist eine andere Sache

Ich finde es einfach total schön, diese Geborgenheit einmal wieder zu spüren

Drückt mir die Daumen, das es was festes wird <3

16.9.10 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen