Viel.

Es ist viel passiert,

Viel geredet worden.

Ich hab viel Mist gebaut,

viel Spaß gehabt,

viel zu viel gegessen,

viel zu wenig abgenommen,

zu viel getrunken.

 

Alles viel zu viel, aber ich mags

Habe zwar nicht abgenommen, aber ich liebe mein Leben grade :D
M. ist heiß, hab bisschen Spaß mit ihm gehabt, will er mehr? Ich denke ja, will ich mehr? Vielleicht.

 

Aber das beste ist, mein Ex hat das mit M. mitbekommen und ist soo ausgerastet und das vor seiner Neuen xD

Es hat ihn so abgefuckt, das ich nen Neuen habe und ich finds geil, daran sieht man doch, das er mich noch nicht im Ansatz losgelassen hat!

  Heyy, das Leben ist schön

 

6.9.10 16:44

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatten der Schläfer / Website (7.9.10 09:14)
Ich weiß zwar nicht, wie Eure Partnerschaft auseinandergegangen ist, allerdings hört es sich so an, als ob Ihr beide einander nicht losgelassen habt, sondern lediglich versucht, den jeweils anderen eifersüchtig zu machen – was im Übrigen beinhaltet, dass Ihr Eure jetzigen Partner oder Affären lediglich benutzt. Gesund ist das jedenfalls nicht. Vielleicht sollte es, wofern nicht bereits geschehen, eine Aussprache explizit darüber geben.


remi / Website (12.9.10 10:35)
hey (:
wow, ich bin schockiert! in meinem leben siehts gerade GANZ genauso aus. :D (bis auf die sache mit dem freund)
freut mich zu hören, dass du spaß hast in deinem leben :D
das bootcamp machst du nun nicht mehr, oder?


liebe grüße ♥
remi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen