Salt.

Ich war eben im Kino.

Salt.

Ein genialer Film!

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der fesselt total

 

Achja, der Typ, mit dem ich da war, war auch nicht zu verachten

 

Ist es moralisch verwerflich, was mit anderen zu haben, obwohl man eigentlich den Ex liebt?

1 Kommentar 2.9.10 23:00, kommentieren

Werbung


Gute Nacht Welt.

So endlich geht ein Scheißtag zuende.

Mit meinem Ex alles nicht wie erwartet gelaufen, war nicht laufen, nicht beim Pilates und hab auch nichts für die Schule gemacht.

Wieso bringt dieser Kerl noch immer mein ganzes Leben so sehr durcheinander?!

Immerhin habe ich nicht mehr als die heute erlaubten 500 kcal zu mir genommen, was ja auch nicht wirklich schwer ist, aber an Tagen wie diesen, klammere ich mich an jeden Strohhalm...

 

 Naja, werde jetzt noch die Requisitenliste für das Theater schreiben und dann werd ich mich in die Federn schmeißen

Wünsche allen eine gute Nacht :*

2 Kommentare 2.9.10 00:31, kommentieren

Damn.

Kurzer Besuch gewesen.

"Kriegen wir alles hin"

Tolle Aussage.

Was denn? Was zur Hölle sollen wir denn hinkriegen?????? :'(

Muss laufen gehen... kopf muss frei...

1 Kommentar 1.9.10 19:46, kommentieren

Fuck.

Oh shit.

Mein Ex kommt nachher vorbei :S

Bringt mir noch Sachen...

Hab keine Ahnung wie das abläuft und ausserdem: VERDAMMT!

Jetzt sieht er mich doch bevor ich abgenommen habe :/

Oh gott ich hab angst...

 

1 Kommentar 1.9.10 18:55, kommentieren

Bootcamp die 2.

So ich werde mich jetzt noch einmal ans Bootcamp wagen.

Hoffe diesmal klappt das ganze besser -.-

Aber hab eine andere Motivation jetzt noch zusätzlich

 

 

P.S: Nicht auf dem Gullideckel parken, sonst können die Turtles nicht mehr raus!  

1 Kommentar 1.9.10 09:05, kommentieren

Bilder.

Bin ich die einzige, die keine Bilder mehr hochladen kann??

Man das nervt vielleicht.

Und vom SUpport meldet sich auch keiner zurück -_-

 

NACHTRAG:

WAHNSINN!

Ich konnte genau 1 !! Bild hochladen -_-'

Also bei klein werd ich echt sauer >_<

2 Kommentare 30.8.10 19:04, kommentieren

Krank.

Toll.

Dachte ich mach mir Samstag nen schönen Abend auf dem Hafenfest, aber Pustekuchen. Ist ins Wasser gefallen und die Konsequenz daraus ist, das ich jetzt mit einer fetten Erkältung im Bett liege.

Naja an sich wars ja trotzdem ein lustiger Abend. 

 Aber was mich an der ganzen Sache am meisten ankotzt, ist die Tatsache, dass ich nicht laufen gehen kann. -.-'

Ich hatte das so gut durchgehalten bis jetzt und bin konsequent täglich gelaufen

 

Trotzdem hab ich viel zu viel gegessen, hab das Bootcamp schon jetzt nicht durchgehalten und habe wieder zugenommen emotion

 

Naja, wenigstens 1 Gutes gab es:

Ich hab ein Date

Aber auch bis dato  will ich abgenommen haben!

Ich pack das! 

1 Kommentar 30.8.10 10:57, kommentieren