Frage.

SMS Verlauf der letzten Tage zwischen meinem Ex und mir:

 

(Zur Vorgeschichte: Seine Ma hatte vor kurzem geb und ich habe gratuliert)

28.9.10,  21:56 Er:

Hey du, super süß das du meiner Mama gratuliert hast, hab gehört du hast nen Freund, hoffe er behandelt dich gut, wenn nicht, sag Bescheid, ich pass auf dich auf...

 

28.9.10, 22:06 Ich:

Ist doch selbstverständlich das ich ihr gratuliere.

Ja, er behandelt mich sehr gut, aber danke das es dich kümmert =)

 

28.9.10, 22:09 Er:

Kla kümmert mich das, mehr als du vllt denkst...

Wie gesagt, ich fühle mich etwas verantwortlich für dich, bleib wie du bist, hoiffe man sieht sich mal wieder...

 

Darauf gab ich keine Antwort, dann:

28.9.10, 23:16 Er:

Glaubst du immernoch, dass unsere Zeit wiederkommt?

 

28.9.10, 23:21 Ich:

Ja, aber moemntan ist es gut so wie es ist.

Irgendwann bestimmt, aber ich denke, wir brauchen jetzt beide unsere eigene Zeit.. Wieso?

 

28.9.10, 23:19 Er:

Nur so, beruhigt mich iwie, fühl mich trotz alledem noch ziemlich verbunden zu dir, naja gute Nacht

 

Keine Antwort von mir.

 

29.9.10, 19:42 Er:

Das du mich immernoch so liebst, und dir eine Zukunft mit mir so sehr wünschst, gibt mir eini Gefühl von wahrer Liebe, du bist klasse... danke

 

Keine Antwort meinerseits und heute dann:

30.9.10, 15:41 Er:

Auch wenn ich schon viel Scheiß gesagt habe, behalte das jetzt für dich, ich bin mir zu 100% sicher, das wir bald wieder zusammenkommen, pass auf dich auf große

 

NACHTRAG:

30.9.10, 22:18 Ich:

 Ähm, ich bin in einer Beziehung und das glücklich, das ist dir bewusst oder?

Was nicht heißt, das es mit uns nichts mehr werden kann, aber erstmal ist es gut so wie es ist...

Das ist nicht böse gemeint...

 

30.9.10, 22:18 Er:

Dann kannste auch normal mit mir reden!!!

 (Verletzter Stolz?!)

 

30.9.10, 22:21 Ich:

Das sollte nicht böse rüberkommen, deshalb habe ich es extra gesagt. 

Bitte fasse das nicht so auf...

 

30.9.10, 22:20 Er:

Der Ton macht die Musik!

 

30.9.10, 22:23 Ich:

Ich möchte mich jetzt bitte bitte nicht mit dir streiten..

Tut mir leid wenn das doof rüberkam....

 

 30.9.10, 22:25 Er:

Ich wollte dir damit nur sagen das du mir noch viel bedeutest und naja, viel Spaß

(immer dieses eingeschnappte -.-)

 

30.9.10, 22:29 Ich:

Ich weiß das auch wirklich zu schätzen, du bedeutest mir auch noch unglaublich viel....

 

30.9.10, 22:40 Er:

Nehm dir das  was ich gesagt hab, einfach zu herzen, mehr möchte ich nicht

 

30.9.10, 22:47 Ich:

Tue ich, glaube mir.

GUte nacht und sclaf schön

 

 

Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich davon halten soll???

Ich meine, ich fange wieder an zu zweifeln, was ist, wenn er es ernst meint, die Gefühle kommen wieder hoch, ich weißn nicht was ich machen soll, ich will MArc ja auch weder verlieren, noch verletzen.

Ich ahbe auch Angst davor, zu ihm zurück zu gehen, angst das er mich verarscht.

Doch er fehlt mir ja schon noch....

Was tun?

HIlfeeeee brauche dringend Rat!!

 

NACHTRAG:

Ich dreh durch.... Warum kommt sowas immer genau dann, wenn es mir gut geht, nur weil er jetzt eifersüchtig wird oder wie?

Das hätte er sich vielleicht mal vorher überlegen sollen -_-

Das macht er doch sicher mit Absicht, aber der braucht sich nicht einbilden das ich sofort springe, nur weil er hopp sagt!

Kann er vergessen, ich bin doch keine Puppe.

 

 

 

1 Kommentar 30.9.10 23:18, kommentieren

Werbung


Job.

Also mein Leben läuft endlich wieder in geordneten Bahnen.

 

Beziehung, läuft super.

Theater, wird auch.

Schule, hmm okay, muss halt.

Aber jetzt hab ich auch endlich wieder einen Job!

 

Hatte mich am Freitag in einem Restaurant in meiner Stadt vorgestellt und wurde dann für Sonntag um 6 nocheinmal hinbestellt.

Habe dann heute gleich von 6-10 gearbeitet und morgen auch wieder, er meinte sogar, wenn ich mich morgen so mache wie heute, dann verzichtet er auch auf Probezeit :D

Das ist einfach Wahnsinn, auf einmal geht endlich wieder alles bergauf <3

1 Kommentar 26.9.10 22:58, kommentieren

Vergeben.

So da bin ich nun.

Wieder vergeben.

Es ist schön, natürlich.

Habe ich viele Erwartungen? 

Nein...

Fühlt es sich gut an?

Ja und wie.

M. tut mir unglaublich gut

Ich bin endlich wieder mal glücklich, er hat eine unglaublich liebevolle Art und Weise.

Ich hoffe wirklich, das das mit uns was vernünftiges wird und nicht so ein Lalala-Kram, ich denke, das alles hat Potenzial.

Doch es wir viel Geläster geben, da bin ich mir sicher, doch mich lässt es kalt, ich finde es eher amüsant, also ist das kein Negativ Punkt

 Das jetzige Wochenende wird schön

Wir werden jeden Abend zusammen verbringen <3

2 Kommentare 23.9.10 16:57, kommentieren

Schicksal.

So der Geburtstag meines Ex ist gelaufen, habe weder mein Ziel erreicht, noch war ich bei ihm, denn wie das Schicksal es so wollte, habe ich ja M. kennengelernt

Habe den Tag dann doch lieber mit ihm verbracht.

Meinen Ex habe ich morgens einmal angerufen, er hat sich auch gefreut und meinte, er will mich zu seinem Geburtstag einladen, wenn er nachfeiert xD

Fand ich amüsant^^

Aber nichts desto trotz, ich bin so langsam wirklich über ihn hinweg, und das in einem Moment, in dem ich am wenigsten damit gerechnet hätte, aber es ist wunderschön <3

Freue mich so sehr auf das Wochenende, denn ich werde beide Abende und Nächte mit M. verbringen  und auch seine beste Freundin kennenlernen

 

Hmm und kennt jemand vielleicht eine gute Website, auf der Schminktipps für das Theater gegeben werden? 

Werde bei meiner Aufführung in 2 Wochen nämlich auch als Maskenbildnerin fungieren und bräuchte da noch ein paar Tipps, aber google spuckt nichts gutes aus in die Richtung -.-

Danke schonmal

1 Kommentar 21.9.10 16:49, kommentieren

Verliebt.

Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass ich mich in M. verlieben könnte, aber es ist so

 

Ich habe ihn von einer Seite kennengelernt und Dinge gehört, in die ich mich nicht hätte verlieben können, aber als ich ihn dann näher kennenlernte, sah ich Seiten an ihm, die so liebevoll und süß sind...

Und das Beste ist, ihm geht es scheinbar genauso :D

Ich hoffe das es mit uns wirklich was wird, weil ich merke, das es mir durch ihn total gut geht und er mir auch unglaublich viel Ruhe gibt, was sich nach den letzten Zeiten wirklich einfach nur schön anfühlt.

 Er ist auch nicht so, das er nur auf das eine aus ist, und wenn doch, hat er eine ziemlich komische Strategie.

Wenn wir uns sehen -was seit Freitag täglich, ausser gestern war- dann ist er total kuschelig und umarmt und streichelt mich die ganze Zeit, nie auch nur eine Andeutung, das er mit mir in die Kiste will.

Ich würde zwar drauf eingehen, aber das ist eine andere Sache

Ich finde es einfach total schön, diese Geborgenheit einmal wieder zu spüren

Drückt mir die Daumen, das es was festes wird <3

1 Kommentar 16.9.10 21:45, kommentieren

Viel.

Es ist viel passiert,

Viel geredet worden.

Ich hab viel Mist gebaut,

viel Spaß gehabt,

viel zu viel gegessen,

viel zu wenig abgenommen,

zu viel getrunken.

 

Alles viel zu viel, aber ich mags

Habe zwar nicht abgenommen, aber ich liebe mein Leben grade :D
M. ist heiß, hab bisschen Spaß mit ihm gehabt, will er mehr? Ich denke ja, will ich mehr? Vielleicht.

 

Aber das beste ist, mein Ex hat das mit M. mitbekommen und ist soo ausgerastet und das vor seiner Neuen xD

Es hat ihn so abgefuckt, das ich nen Neuen habe und ich finds geil, daran sieht man doch, das er mich noch nicht im Ansatz losgelassen hat!

  Heyy, das Leben ist schön

 

3 Kommentare 6.9.10 16:44, kommentieren

Weinfest.

So wa grade schön fast 40 min joggen

Bin jetzt zwar kaputt, aber fühl mich klasse.

Werde jetzt erstmal eine schöne heiße Dusche nehmen und dann muss ich noch fix aufräumen, denn um 7 kommt L. :D

Habe sie schon seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen, freue mich riesig!

Und heute Abend geht es dann mit L. & I. zum diesjährigen Weinfest, aber vorher noch bei meiner neuen "Eroberung" M. bisschen vortrinken

 

 

1 Kommentar 3.9.10 17:28, kommentieren